YES. Das sind unsere Benefits.

Ich finde es super bei der CHT zu arbeiten. Durch meine Tätigkeit haben sich für mich sehr viele neue berufliche Möglichkeiten aufgetan. Etwas, was ich sehr an der CHT schätze, sind die zusätzlichen Leistungen und Benefits, die den Mitarbeitern geboten werden.

Firmenangebot Jobrad

Seitdem ich in dem Unternehmen bin, bin ich stolzer Besitzer eines E-Bikes, welches über das Firmenangebot JobRad finanziert wird. Auch die Versicherungsbeiträge werden ganz einfach von der Firma übernommen. Das ist etwas, was ich sehr zu schätzen weiß. Die Versicherungskosten für ein E-Bike sind recht hoch und ich freue mich daher sehr über diese Unterstützung.

Kostengünstiger Arbeitsweg

Mein Weg zur Arbeit beträgt ca. 26 km pro Strecke. Dies kann ich ganz einfach mit meinem JobRad absolvieren und das ohne weitere Kosten. Die Firma stellt Möglichkeiten zur Verfügung, den Akku des E-Bikes ganz bequem auf der Arbeit aufzuladen. Das ist für mich neu und nicht selbstverständlich, da bisherige Arbeitgeber immer nur standardisierte Benefits an ihre Mitarbeiter weitergegeben haben.

Interessante Benefits, wie z.B. das JobRad, machen einen Arbeitgeber, wie CHT, für mich attraktiv. Wenn dann noch das Gesamtpaket stimmt, möchte ich gar nicht mehr woanders arbeiten.

Portraitbild von Kevin Grigoleit
Kevin Grigoleit
Supervisor Production, Fachkraft für Lebensmitteltechnik
„YES. Ich packe an, um Großes zu leisten.“